Im Dezember 2021

Liebe Gartenfreunde,

Ein durchwachsenes Jahr geht zu Ende, ein Jahr, das für den Garten zu nass war. Für unsere Wälder war der Regen eine kleine Erholung. Gegen Corona können wir uns jetzt impfen lassen, trotzdem wütet Corona aber schlimmer als zuvor. Über unsere wieder gewonnen Freiheiten freuen wir uns – das Virus aber auch. Hoffen wir auf das nächste Jahr.

Immerhin konnten wir das Vereinsheim für drei Monate öffnen …

An dieser Stelle möchte ich mich – auch im Namen des gesamten Vorstandes – bei Euch für Eure Treue zum Verein herzlich bedanken.

Den Gartenpächtern ein Dankeschön für das gute Miteinander. Ein besonderer Dank an alle Gartenpächter, die bei anfallenden Arbeiten mithalfen, auch wenn sie ihre Pflichtstunden schon lange erfüllt hatten. Auch weiterhin hoffe ich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Allen Mitgliedern im Beirat und den Wirtsleuten danke ich herzlich für ihren besonderen Einsatz.

Allen Gartenfreunden und ihren Familien wünsche ich

– auch im Namen der Vorstandschaft –

Gebt auf Euch Acht!

gez.: Monika Albert