Im Dezember 2020

Liebe Gartenfreunde,

Ein besonderes Jahr geht zu Ende. Ein Jahr mit Abstand zueinander, ohne Vereinsheim, ohne Geselligkeit, ohne Versammlung – wie wird das nächste?

Lediglich die Arbeit in den Gärten und in den Anlagen blieb wie immer.

Die Möglichkeit der Impfung gegen Corona wird uns hoffentlich wieder Normalität bringen. Eine Hauptversammlung ist für Juni/Juli angedacht, wenn die Coronazahlen wieder niedrig sind.
Wir hoffen auch wieder auf eine Öffnung des Vereinsheimes.

An dieser Stelle möchte ich mich – auch im Namen des gesamten Vorstandes – bei Euch für Eure Treue zum Verein herzlich bedanken.

Den Gartenpächtern ein Dankeschön für das gute Miteinander. Ein besonderer Dank an alle Gartenpächter, die bei anfallenden Arbeiten mithalfen, auch wenn sie ihre Pflichtstunden schon lange erfüllt hatten. Auch weiterhin hoffe ich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Allen Mitgliedern im Beirat danke ich herzlich für ihren besonderen Einsatz.

Allen Gartenfreunden und ihren Familien wünscht

 – auch im Namen der Vorstandschaft –

Gez.: Monika Albert