Im Juli 2017

Liebe Gartenfreunde

Im Juli und August gibt es wieder viele Termine zu beachten:

Kündigungen:
Wer seinen Garten im Herbst abgeben möchte, sollte bis zum 4. August den Pachtvertrag schriftlich kündigen.

Die Mitgliedschaft im Verein und die Versicherungen können bis Ende September gekündigt werden.
(Die Kündigung des Pachtvertrages schließt nicht die Kündigung der Vereinsmitgliedschaft ein !)

Veranstaltungen :

Freitag, 14.07.18 Uhr im Vereinsheim : Brigitte Steinmüller präsentiert Produkte der Schweizer Firma Just unter dem Motto:
Just-Cremes auf Kräuterbasis mit verblüffender Wirkung.
Dienstag 18.07.19:30 Uhr im Vereinsheim :
Samstag 29.07.Der Landesverband hat am von 11 bis 18 Uhr seinen Tag der offenen Geschäftsstelle. Programm siehe Schaukasten. Um 14 Uhr ist die Preisverleihung der Gartenbewertung./td>
Sa/So 29./30.07.Sommerfest des Oberndorfer Gartenvereins
Sonntag 06.08.Der Donaueschinger Gartenverein hat seinen Tag der offenen Gartentür/td>
Mittwoch 13.09.ab 14:30 Uhr im Vereinsheim : Seniorennachmittag
Es wäre schön, wenn auch Rottweiler Gärtner zu den Festen der anderen Vereine gehen.

Wintersteckzwiebeln: Auch dieses Jahr versuche ich wieder, Wintersteckzwiebeln für Vereinsmitglieder preisgünstig zu erhalten. Preis ab Ende August in den Schaukästen. (Bitte Bestellungen bis 2. September).

Phacelia: Etwas ist noch vorrätig. Derzeitiger Preis: 3 € pro 500 g. Ich werde aber nachbestellen, sobald Bedarf besteht.

Einen schönen Sommer wünscht Euch

Gez.: Monika Albert

Das nächste Heft erscheint erst wieder im September


Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.
Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
(Arthur Schopenhauer)